I HATE IT - Warum Dinge nicht so sein sollten wie sie sind.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Röhren"jeans und andere Sachen, die einer Kastration gleichkommen.

Nach unten

"Röhren"jeans und andere Sachen, die einer Kastration gleichkommen. Empty "Röhren"jeans und andere Sachen, die einer Kastration gleichkommen.

Beitrag  Arthas Do 7 Feb 2008 - 2:36

Diese Sache pisst mich so an, dass ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll (das ist natürlich nur eine rhetorische Figur um meine Wut zu betotnen - ich weiß immer wo ich anfangen soll).
Was soll dieser Name überhaupt? Was hat sich die Idiotin (Ja, Idiotin) gedacht, die diese Scheiße erfunden hat? Ich kann mir gut vorstellen wie sie beim denken geschwitzt hat, weil ihr kein passender Name einfiel und Karottenhosen schon existierten (wenn sie danach erfunden wurden, könnt ihr davon ausgehen, dass es mir egal ist, weil es nur meinen Punkt untermauern würde).

Ich sehe schon einige sich vor dem Monitor empören:"ABER ARTHAS, RÖHRENJEANS SIND ÜBERALL GLEICH ENG, DU MODEBANAUSE!! LOL!!" Hey, Tatsache. Diese Hosen sind wirklich überall gleich eng, es macht also perfekten Sinn sie Röhrenjeans zu nennen, oder? Wenn da nur nicht diese verflixte Logik wäre. Ich will auch nur einen einen Menschen mit röhrenförmigen Beinen sehen, Arschloch.

"Röhren"jeans und andere Sachen, die einer Kastration gleichkommen. Shitty12
"Röhren"jeans und andere Sachen, die einer Kastration gleichkommen. Shitty11


Da habt ihr eure Röhren. Röhren mein Arsch. Ich nenn sie ab sofort nur noch Kondomhosen.
Was aber die Spitze des Eisbergs ist, sind Männer in Kondomhosen. Ja, es gibt wirklich Männer die das tragen. Erst letztens hab ich wieder so einen Typen vor mir in einer Kondomhose laufen sehen. Mich überkam solcher Überdruß, dass ich eine Zitterattacke bekam und ein engeekeltes "Buuuueeeh" von mir gab. Er hat es gehört und drehte sich um, aber da war ich bereits in der Flugphase meines Dropkicks in sein Genick.
Wahre Geschichte.

Kondomhosen sind für Frauen, Punkt.
Hiermit auch an Schwule: Dass ihr euch die Kacke in dem Darm zurückdrückt ist eine Sache, aber sich selbst zu einer Frau zu machen, indem man trendy Sachen anzieht, shoppen geht, sich übermäßig pflegt und Gefühle hat, ne andere. Wenn Ihr euch wie Frauen verhaltet und auf Typen steht, die das auch tun, macht euch das nicht zu Lesben?
Immer mehr Männer tun alles um Frauen zu gefallen und da ist schon ein großer Denkfehler: Die Frau sucht sich den Mann aus. Bin ich der Einzige, der denkt, dass da was falsch gelaufen ist? Würden nicht so viele Männer solche Waschlappen sein, die ihren Mangel an Charakter durch Oberflächlichkeiten kompensieren, würden die Frauen in erster Line garnicht erst solche Ansprüche wie gegelte und/oder getönte Haare, reine Haut oder "Style" haben. Was stimmt mit diesen Typen nicht? Früher haben Männer gesagt, was gut aussieht und was nicht, aber dieses Vorrecht haben diese Weicheier, samt ihrer Seele, an den Teufel verkauft - und mit dem Teufel mein ich natürlich die Frauen.

Zu Chucks in Kombination mit Kondomhosen (auch beim Teufel - eh.. ich mein Frauen) sag ich nur: Wacht auf, ihr seit keine Punks und auch nicht rebellisch oder gar originell, wenn ihr das macht was "in" ist, sondern ziemlich genau das Gegenteil: Ein haufen hoffnungsloser Mitläufer ohne eigene Meinung (ich will damit nicht sagen, dass Punks das nicht sind). Bemitleidenswert.

Was sollen diese Tücher um den Hals sein? Ernsthaft. Soll das euch noch ein Stück punkiger machen? Oder wollt ihr Cowboys sein? Dann helf ich euch mal etwas mit dieser Checkliste, die euch zeigt wieviel Cowboy ihr seit (je mehr zutrifft, desto weniger bist du einer):

  • Du trägst Chucks
  • Du trägst Kondomhosen
  • Du hast von einer Frau den Satz gehört:"Du bist echt ein guter Zuhörer"
  • Du hast eine beste Freundin
  • Du Trägst Halstücher mit hässligen Schwarz-Weiss-Mustern und Zotteln
  • Du brauchst mehr als einen Hauch in die Handfläche um zu prüfen ob du bereit bist
  • Du bestehst darauf in Fahrtrichtung zu sitzen
  • Du isst keine Dinge die auf den Boden gefallen sind
  • Du magst kein scharfes Essen
  • Du bist Vegetarier
  • Du hast sagst "lol" im Internet und/oder im echten Leben
  • Du hast schon mal den Satz "Das ist deine Meinung..." benutzt


Falls nichts davon auf dich zutrifft, solltest du dir nicht zu viel drauf einbilden. Das sind nur Dinge die dich zu keinen Cowboy machen. Es gibt noch einiges was man tun muss um einer zu sein, aber die machen Cowboys von Geburt an ohne darüber nachzudenken. Man wird als Cowboy geboren und kann sich weder den Status, noch die Attitüde, noch die Persönlichkeit durch ein billiges, um den Hals gewickeltes Tuch erkaufen.

Tut euch selber, und vor allem mir, den Gefallen und hört einfach auf die Scheisse zu tragen. Es ist lächerlich.

marcin_frost@hotmail.de
Arthas
Arthas
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.08

https://ihateit.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten